Frauenkreise & Kakaozeremonien


Es ist ein tiefes, ursprüngliches Bedürfnis von Frauen, sich im Kreis zusammen zu finden und zu verbinden. Der Kreis ist ein Ort der Heilung, des Wachstums, der tiefen Verbindung und Inspiration. Frauenkreise sind eine alte Tradition. Hier können sich Frauen austauschen, gegenseitig stärken, ihr Wissen teilen und sich zusammen feiern.

 

Du bist herzlich willkommen, genauso wie Du bist. Mit der Unterstützung wunderschöner Rituale öffnen wir unsere Herzen und verbinden uns auf tiefer Ebene.

 

Ich freue mich auf Dich! Ruft es Dich? Dann melde Dich gleich an.

 

In einem Frauenkreis darfst Du:

  • alle Masken und Hüte fallen lassen und einfach Du selbst sein,
  • Unterstützung und Halt erfahren,
  • in Deine eigene Kraft kommen.

 

Der Rahmen eines Frauenkreises:

  • Die Hüterin steckt einen - zeitlichen und thematischen - Rahmen. Ansonsten ist sie weder Lehrerin noch Therapeutin, sondern steht auf Augenhöhe mit allen teilnehmenden Frauen.
  • Der Kreis ist ein sicherer Raum mit inspirierender, entspannter Atmosphäre.
  • Häufig beginnt der Kreis mit einem kurzen Kennenlernen (zum Beispiel mit der Frage: mit welcher Intention bist Du heute in den Kreis gekommen?) und einer Mediation zum Ankommen.
  • Der Frauenkreis ist ein Raum zum Teilen, Sein, Fühlen, Halten und für ganz viel Liebe.
  • Jede Frau darf aussprechen, was sie auf dem Herzen hat und zunächst zu Ende erzählen. Es darf alles sein, was gerade da ist.

 

Du bist willkommen, wie Du bist und wie es Dir gerade geht. Du darfst das teilen, Du musst aber natürlich nicht. Ratschläge werden nur auf Deine Erlaubnis hin erteilt.

 

Was im Kreis besprochen wird, bleibt im Kreis.

 

Ein Frauenkreis ist ein magischer Ort. Gönn' Dir diese Magie und sei' mit dabei.

Nächster Termin: Samstag, 30.07.2022 ab 18 Uhr. Dauer ca. 2h.

 

Ein Kreis mit Kakaozeremonie (falls Du keinen zeremoniellen Kakao möchtest auch gerne mit einem herzöffnenden Tee) und dem Thema: Weiblichkeit. Wie lebst Du im Alltag Deine Weiblichkeit?

 

Kontakt:

Mobil & WhatsApp: +49 163 4253673

Website: www.beateaust.com